Jeder Mensch kann lernen und tut es auch!

member

Michèle Zanettin

Lerncoach

lic.oec. HSG
Lerncoach / Integrative Lerntherapeutin IFLW

Nach meiner Ausbildung an der HSG, habe ich im HR-Bereich gearbeitet, bevor ich mich für einige Zeit vorwiegend meiner Familie (verheiratet, 3 Kinder) widmete.

In dieser Zeit habe ich in verschiedenen Vereinen und Organisationen ehrenamtlich mitgearbeitet. So war ich z.B. 4 Jahre im Präsidium von Elpos Ostschweiz. Ergänzend habe mich in den Themenbereichen Lernen, ADHS und Hochbegabung weitergebildet.

2017 habe ich die Ausbildung zum Lerncoach an der Akademie für Lerncoaching in Zürich und zu Beginn des Jahres 2022 die Weiterbildung zur Integrativen Lerntherapeutin IFLW erfolgreich abgeschlossen.

Heute arbeite ich selbständig als Lerncoach in Speicher AR und St.Gallen sowie in einem Teilzeitpensum an einer Privatschule.

"Seit ich im Lerncoaching bin, kann ich mich besser organisieren"

Seraina, 5. Klasse

top
X